2017 – Liebe und Blechschaden

Ländliches Lustspiel in drei Akten von Hans Gnant

Alles fängt damit an, dass ein Mann, der so heikel mit seinem Mercedes ist, dass er nicht einmal seine eigene Frau ans Steuer lässt, bei einem Unfall einen Blechschaden verursacht. Während er noch überlegt, wie er sein Mißgeschick am schnellsten ausbügeln kann, benutzt seine Frau den Wagen heimlich mit dem Zweitschlüssel.
Als sie die Havarie bemerkt, glaubt sie, selbst daran schuld zu sein und lässt den Schaden ohne Wissen ihres Mannes reparieren. Aber diese heimlichen Aktivitäten erregen natürlich verdacht und sind Ursache zahlreeicher Verwicklungen.

Leitung: Vera Zimmermann

Es spielten: Kerstin Vitt, Alexander Perkuhn, Judith Glatz, Roland Welker, Melina Dotter, Alexander Kellner, Tobias Heuft

Souffleuse: Carmen Beha