2015 – Ein genial verrückter Coup

Gaunerkomödie in 3 Akten von Martina Rörich

Eigentlich ein genial verrückter Coup, den Rudolph und das geschiedene Ehepaar Carmen und Klaus vorhaben.
Sie mieten sich unter dem Vorwand, verrückt zu sein, in einer psychiatrischen Klinik ein. Das alles nur, um unbemerkt den Juwelier Dollinger, der neben der Klinik sein Geschäft hat, auszurauben. Nur leider bemerken die drei, die von Rudolphs Tochter Katharina mir Informationen und nützlichem versorgt werden, gar nicht, dass der engagierte Polizist Alexnder BAchmann ihnen auf die Schliche kommt.
Die rasante Komödie findet ihren Höhepunkt, als es in der Nacht zu einem Wasserrohrbruch kommt.

Leitung: Alexander Perkuhn

Es spielten: Michaela Müller, Vera Zimmermann, Stefan Kulstrunk, Andrea Stoll, Judith Glatz, Thomas Glatz, Kerstin Vitt, Melina Dotter, Alexander Perkuhn, Tobias Heuft, Roland Welker,

Souffleuse: Carmen Beha, Sebastian Vitt

Maske: Inge Beha