Im Jahr 2017

Beim diesjährigen Dorffest haben wir wieder unsere altbewährten Flammkuchen angeboten. In diesem Jahr in Kooperation it dem Tennisclub.
Den Schießstand haben wir zusammen mit dem Colours of Pop betrieben.

Bei der Schwenninger Kulturnacht durften wir in diesem Jahr in der Schwenninger Stadtkirche auftreten. Der Auftritt im Verbund mit anderen Chören war ein ganz besonderes Erlebnis.

Der diesjährige Ausflug – Martin Hummel hat ihn einmal mehr organisiert – führte zum Frühstück nach Messkirch, wo gerade ein Oldtimertreffen stattfand. Danach ging es weiter nach Bad Schussenried ins Bierkrugmuseum. In Emmingen-Liptingen besichtigten wir die Lenk-Skulpturen und hielten dann im Berggasthof Wittoh Schlusseinkehr.

Beim „Hintervillinger“, in diesem Jahr in Dauchingen, verbrachten wir wieder ein mal einen schönen Abend mit Gesang unter Freunden und Gleichgesinnten.

Das Theaterstück „Liebe und Blechschaden“ unter der Regie von Vera Zimmermann war wieder ein mal ein voller Errfolg.