Im Jahr 2014

Am 18. Mai hatte unser neuer Dirigent Lukas Schmid seinen ersten Auftritt mit uns beim Sonntagsgottesdienst in der Bruder-Klaus-Kirche in Villingen.

Der Ausflug am 29. Juni, wie immer großartig organisiert von Martin Hummel, bescherte uns eine Fahrt mit der Sauschwänzlebahn und eine Schifffahrt auf dem Rhein mit anschließendem Stadtrundgang in Schaffhausen. Bei der Gelegenheit verabschiedeten wir uns von unserem „Alt“-Dirigenten Thorsten Portele.

Wir waren auch wieder bei der Schwenningen Kulturnacht dabei und traten in der Janusz-Korczak-Schule auf.
Nach der Sommerpause beteiligten wir uns an der Sichelhenke des MGV in Leipferdingen.
Außerdem hatten wir einen gemeinsamen Probensonntag in Vöhringen.

Am 25. Oktober waren wir Gastgeber beim 54. Hintervillinger Sängertreffen, das mit gutem Besuch und bei bester Stimmung zur allgemeinen Zufriedenheit ablief.

Danach traten wir noch beim Chorkonzert des MGV Eintracht in Tennenbronn auf, gestalteten das Adventsfenster in Obereschach und sangen in der Albert-Schweizer-Klinik in Königsfeld Weihnachtslieder.

Und zum Abschluss des ereignisreichen Jahres das Theater unter der Regie von Vera Zimmermann:
Onkel Hubi wirds schon richten.
Wie immer ein riesen Erfolg.