Unser Auftritt auf dem Dreifaltigkeitsberg

Am 22. Oktober durften wir auf dem Dreifaltigkeitsberg den Sonntagsgottesdienst mitgestalten. Diese Gelegenheit nutzten wir zu einem Sonntagsausflug mit unseren Frauen.

Der Gottesdienst begann um 9:30 Uhr. Um noch Zeit zum einsingen zu haben waren wir also sehr zeitig unterwegs. Unsere Gesangsbeiträge wurden zum Schluss sehr ausgiebig beklatscht. Im Anschluss bekamen wir eine Privatführung in der sehr bemerkenswerten Krippenausstellung.

Nach dem Mittagessen, eingenommen im Gipfelrestaurant, machten die Einen bei herrlichem Wetter einen Verdauungsspaziergang in Richtung Klippeneck, die Anderen tranken ihren Kaffe auf der Aussichtsterrasse.

Abschließend hatten wir eine Führung mit Bierprobe in der Hirsch-Brauerei in Wurmlingen, an die sich nahtlos der Abschluss in Form eines zünftigen Vespers anschloss.